53 Jahre Tradition im Autoteilehandel werden weitergeführt

 

Ab 01.12.2020 wird das Unternehmen Czech Autoteile durch die Konrad GmbH weitergeführt.

Frau Sandra Czech und Herr Dino Konrad (Geschäftsführer der Konrad GmbH) haben gemeinsam die Weiterführung des Traditionsbetriebs

in den Räumen Max-Planckstraße 13 durch die Konrad GmbH besiegelt.

Das Unternehmen Czech Autoteile kann an seinem Hauptsitz in Landsberg auf über 53 Jahre erfolgreichen KFZ-Teilehandel zurückblicken. Gegründet durch Herrn Heinrich Czech in der Salzgasse wurde das Unternehmen in den letzten Jahren immer  weiterentwickelt  und bietet ein umfangreiches.

Sortiment an KFZ Ersatzteilen für Autofahrer und Werkstätten an. Die Kunden von Czech Autoteile werden ab dem 01.12.2020 über die Leistungen der Konrad Auto-Teile-Technik GmbH sowie zusätzlichen Service (Online- bestellsystem & Werkstattkonzepte) und dem Zentrallager der Konrad GmbH verfügen können.

Das Unternehmen Konrad Autoteile betreibt heute bereits 7 Standorte in Bayern und verfügt mit seinen 135 Mitarbeitern, einer Zustellflotte von 30 Transportern, modernster IT Lösungen (Dachbox Vermietshop, Autoteilepilot, Reparaturdaten, etc.) die notwendige Kompetenz um eine erfolgreiche KFZ Reparatur auch in Zukunft zu gewährleisten.


Sandra Czech:
„Für beide Unter- nehmen ist die gemeinsame Zukunft eine Win-Win Situation. Da kann ich beruhigt sein, wenn ich mich aus dem operativen zurückziehe und meinem jungen Team in Landsberg die Zukunft überlasse.“

Dino Konrad:
„Das eingespielte Team von Czech Autoteile wird auch künftig mit der gewohnten Kompetenz vor Ort dem Kunden bei allen Fragen um das Ersatzteil zur Verfügung stehen, wir ergänzen die Regionalität durch unser Zentrallager (60.000 Ersatzteile in Geretsried) und innovative IT-Struktur in den nächsten Jahren.“